Mund-Nasen-Masken für Lebensmittelpakete

Corona hat Deutschland fest im Griff – stellt uns hier aber nicht vor solch existenzielle Probleme wie die Menschen in Kolumbien. Durch die Schließung von Einrichtungen und das Herunterfahren des öffentlichen Lebens erhalten unsere Kinder und Jugendlichen nicht die notwendigen täglichen Mahlzeiten. Deren Familien fehlen zudem Arbeitsmöglichkeiten, was die Versorgungsmöglichkeiten nochmals schmälert. Der kolumbianische Staat lässt die Menschen in dieser bedrohlichen Situation alleine.

Wir müssen die Menschen vor Hunger schützen – und rufen daher zu Spenden auf, damit wir die ärmsten der armen Familien in den Elendsvierteln von Villavicencio mit Lebensmittelpaketen versorgen können. Im Gegenzug möchten wir auch hier in Deutschland helfen, sich gegen Corona zu schützen.

Für jede Spende von 8 EUR versenden wir eine Mund-Nasen-Maske, die das Ansteckungsrisiko deutlich verringern kann. Unter https://www.kommunales-crowdfunding.de/maskenderhoffnung kann diese bestellt werden. Natürlich ist es auch möglich, für eine höhere Spende mehrere Masken als Dankeschön zu erhalten. Hierzu muss einfach die entsprechende Anzahl angegeben werden. Aber auch Spenden ohne die „Prämie“ einer Schutzmaske sind möglich.

Wir sagen DANKE und MIL GRACIAS, damit die Menschen in Kolumbien auch in dieser Krise Hoffnung haben dürfen!